Taschenbuch, 80 Seiten, 12,1 x 18,9 cmAusgeloggt 240
Sprache: Deutsch
Verlag: Arena; Auflage 1
ISBN-10: 3401026585
ISBN-13: 978-3401026589

Erscheinungsdatum: Juli 2005

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Auf die Klassenfahrt hat Josefine sich schon lange gefreut. Endlich mal eine Gelegenheit, ihren Schwarm Raoul näher kennen zu lernen! Und wer hätte das gedacht, schon im Bus verwickelt Raoul sie in ein nettes Gespräch. Nur warum ist Josefines beste Freundin Marilu auf einmal so mies gelaunt? Ständig tuschelt sie mit Rose und denkt sich fiese Gemeinheiten gegen Josefine aus. Diese ist am Boden zerstört, offenbar hat auch Marilu ein Auge auf Raoul geworfen! Doch eine Aussprache ist nicht möglich, Marilu scheint es auf einen Wettkampf ankommen lassen zu wollen. Den kann sie haben, denkt sich Josefine, und schlägt mit den gleichen Mitteln zurück ...

Dieses Buch ist bereits vergriffen und wird vom Verlag nicht mehr nachgedruckt. Einzelne Restexemplare können jedoch noch noch hier bei mir persönlich bestellt werden - solange der Vorrat reicht!