Taschenbuch, 181 SeitenDann bin ich eben weg 240
Sprache: Deutsch
Verlag: Sauerländer
ISBN: 3794170172, 9783794170173

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Erscheinungsjahr: 2003

Jeder Schritt von dir - Geschichte einer Stalkerin

Ich liebe dich – und dein Leben wird zur Hölle …
Als Alexandra Arved kennenlernt, ist mit einem Schlag alles anders: Ein kurzer Blick, eine flüchtige Berührung und Alexandra weiß – sie sind füreinander bestimmt! Dass ihr Traummann bereits eine Freundin hat und ihre Gefühle keineswegs erwidert, stört sie dabei wenig. Sie bombardiert ihn mit SMS, Anrufen und verfolgt jeden seiner Schritte. Als sie auch noch behauptet von Arved schwanger zu sein, nimmt die Katastrophe ihren Lauf …
• Packend, einfühlsam und differenziert – die Erfolgsautorin Christine Fehér beleuchtet Opfer- und Tätersicht
• Im Anhang: wichtige Hinweise zum Schutz vor Stalkern und weiterführende Literaturtipps

Titel

Dieses Buch ist bereits vergriffen und wird vom Verlag nicht mehr nachgedruckt. Einzelne Restexemplare können jedoch hier bei mir persönlich bestellt werden - solange der Vorrat reicht!