Taschenbuch, 192 Seiten, 18,2cm x 12cmDann bin ich eben weg 240
Sprache: Deutsch
Verlag: cbt
ISBN-10: 3570304019
ISBN-13: 978-3570304013

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Erscheinungsdatum: 2. April 2007

Maxi ist vierzehn, eine Berlinerin mit Schnauze. Keiner darf ihr was sagen, ihre Mutter Constanze nicht und schon gar nicht Eberhard, der neue Mann, der mit rabiaten Mitteln versucht, Maxi »umzuerziehen « – während Constanze wegsieht. Maxi weiß schließlich nur noch einen Ausweg: abhauen, in die Freiheit der Straße, zu Ronny, der sie versteht und den sie liebt. Aber auf der Straße gibt es nichts. Weder die große Freiheit, noch die große Liebe.

Dieses Buch ist bereits vergriffen und wird vom Verlag nicht mehr nachgedruckt. Einzelne Restexemplare können jedoch noch hier bei mir persönlich bestellt werden - solange der Vorrat reicht!