• VUFront_kleinVaterunser Hits

Über diese CD freue ich mich sehr: Zu dem neuen religiösen Liederalbum "Vaterunser Hits" des erfolgreichen Kinderliedermachers Detlev Jöcker habe ich die Texte geschrieben.

Zu jeder Bitte in dem wichtigsten und zentralen Gebet des Christentums ist ein eigenes Lied entstanden, das jeweils die Aussagen zeitgemäß und kindgerecht erklärt.So konnte ich einmal meine beiden Berufe - Religionspädagogin und Autorin - in einem Projekt vereinen, von dem ich schon lange geträumt habe, denn die Lieder von Detlev Jöcker begleiten mich seit vielen Jahren in Familie und Beruf.

Das Album eignet sich für junge Eltern, denen die christliche Erziehung ihrer Kinder am Herzen liegt, sowie für die Arbeit in Schule und Gemeinde. Das Album ist seit 17. März 2017 im Handel sowie überall, wo man CDs bestellen kann, erhältlich.

  • VUInnen_kleinVaterunser Hits -Booklet-

Hier findet ihr sogar eine eigene Facebookseite der "Vaterunser-Hits".

Meine persönlichen Anspieltipps: "Wie soll ich nur beten?", "Wenn du so wie ein Vater bist" und "Du bist stark" und natürlich die Neuvertonung des Gebets "Vater unser im Himmel". Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Detlev Jöcker hat die CD sogar schon Papst Franziskus bei einer Privataudienz vorgestellt. Mehr dazu hier:

Detlev Jöcker mit den "Vaterunser Hits" bei Papst Franziskus