Termine & Lesungen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Interessierte,

bei meinen Lesungen aus dem Buch "Dann mach ich eben Schluss", für das ich 2014 den Jugendliteraturpreis "Buxtehuder Bulle" erhalten habe, besteht ab sofort für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, das Buch in der Hardcover-Originalausgabe zum Sonderpreis für nur 5,00,-- Euro statt UVP 16,95,-- Euro* zu erwerben und vor Ort persönlich von mir signieren zu lassen. Vor den Sommerferien sind noch wenige, ab September 2016 noch mehrere Termine frei. Wer an einer solchen Lesung interessiert ist, z.B. für Schulklassen ab (frühestens) 8. Schuljahr, kann sich gern über das Kontaktformular hier auf der Webseite an mich wenden. Die Lesungen finden zu den üblichen Konditionen statt und dauern inklusive anschließender Diskussion und Signieren ca. 90 Minuten. Alles weitere vereinbare ich gern mit Ihnen per Mail. Ich freue mich auf viele Begegnungen!

Herzliche Grüße,

Christine Fehér

 

* Der gebundene Ladenpreis von 16,99 Euro wurde am 17.12.2015 rechtmäßig aufgehoben.

Die folgenden Lesungstermine sind mit Schulklassen vereinbart und daher nicht öffentlich.

 

 

Donnerstag, 16. und Freitag, 17. März 2017: Lesungen in 32105 Bad Salzuflen, Kinder- und Jugendbücher

 

Donnerstag, 30. März 2017: Stadtbibliothek 04938 Uebigau, Grundschulen, Kinderbücher

                                         Schul- und Stadtbibliothek 04895 Falkenberg, Astrid-Lindgren-Schule, Kinderbücher

 

Donnerstag, 27. April 2017: Haselhorst (Berlin-Spandau); "Finja und Franzi"; "Wir vom Brunnenplatz"

 

Freitag, 19. Mai 2017, 10.00 Uhr: Lesung in der Stadtbibliothek Berlin-Spandau, "Vincent, 17, Vater"

 

Donnerstag, 15. Juni 2017: Stadt- und Landesbibliothek 14467 Potsdam, "Finja und Franzi"

 

10.-14. Juli 2017: Reinickendorfer Sprach- und Lesetage Berlin; genaue Lesungstermine und Titel werden noch bekannt gegeben

 

26.-29. September 2017: "Sieben auf einen Streich. Junge Literaturtage Westmünsterland", vhs 48683 Ahaus,    

                                      Kinder- und Jugendbücher